• Jobs Job bei Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Storemanager (w/m)

Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft m

Aachen, Berlin

Storemanager (w/m) Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH Aachen, Berlin Sie verantworten den Umsatz, Kosten und damit das wirtschaftliche Gesamtergebnis Ihres Stores; Mit einem motivierenden Führungsverständnis leiten Sie Ihr Team, planen effizient den Personaleinsatz und führen Mitarbeitergespräche.

Dennis R Storemanager Mag An Der Mbh: Neue Märkte Erleben Mit Tollen Kollegen Arbeiten Verantwortung übernehmen Seit Anfang 2013 Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Mobilcom-debitel Gmbh Und Damit Teil Der Group über Die Persönliche Beratung Ermöglicht Ihren Kunden Den Einfachen Zugang Zum Digitalen Leben Und Präsentiert Alle Wichtigen Innovationen Des Digital Lifestyle Herstellerunabhängig In Derzeit über 40 Verkaufsstellen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Storemanager (wm) Das Machen Sie Möglich: Sie Verantworten Den Umsatz Kosten Und Damit Das Wirtschaftliche Gesamtergebnis Ihres Stores Mit Einem Motivierenden Führungsverständnis Leiten Sie Ihr Team Planen Effizient Den Personaleinsatz Und Führen Mitarbeitergespräche Sie Sind Aktiv Im Verkauf Tätig So Stellen Sie Einen Op­timalen Kundenservice Und Eine Individuelle Beratung Sicher Sie Sorgen Für Eine Ansprechende Präsentation Unserer Ware Im Store Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Einen Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Fhba-studiums Und Verfügen über Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Sie Können Bereits Führungserfahrung Vorweisen Zeichnen Sich Durch Eine Zielorientierte Arbeitsweise Aus Und Handeln Verbindlich Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Sie Haben Eine Hohe Affinität Für Informations- Und Telekommunikationstechnik Und Bringen Idealerweise Apple-produktkenntnisse Mit Das Erleben Sie Bei Uns: Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Geschäft Des Digital Lifestyle Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Umfangreiche Informationen Finden Sie Auch Unter: Www-groupdekarriere Eine Gruppe Alle Möglichkeiten Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Anzeigen­quelle Und Ihres Gehaltswunsches An: Mbh Ein Unternehmen Der Group Personalabteilung Ernst-reuter-platz 8 10587 Berlin Aachen Berlin Storemanager (w/m) Sie Verantworten Den Umsatz Kosten Und Damit Das Wirtschaftliche Gesamtergebnis Ihres Stores Mit Einem Motivierenden Führungsverständnis Leiten Sie Ihr Team Planen Effizient Den Personaleinsatz Und Führen Mitarbeitergespräche Aachen Berlin

Stellvertretender Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuhausen ob Eck)